Akademische Ghostwriting oder Ghostwriter gesucht

Mit der Digitalisierung dreht sich das Rad immer schneller. Ghostwriting wird daher als professionelle Hilfe stärker gesucht. Wer sucht Ghostwriter?

Unsere Bürozeiten

Montag – Freitag9:00 – 18:00

 +41(0) 31 318 12 76

kontakt@ghostwriters.ch

Ghostwriter gesucht

Die weiter fortschreitende Globalisierung und Digitalisierung lässt es immer notwendiger erscheinen, akademische Texte auf hohem Niveau zu verfassen. Durch das Internet ist der Zugriff auf Texte jederzeit möglich. Wissenschaftliche Arbeiten in Form von Diplomarbeiten, Hausarbeiten oder auch Master- und Bachelorarbeiten werden zunehmend verfasst. Die Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen heben die Anforderungen fast jährlich weiter an. Im Ergebnis steigt der Stresspegel bei Studenten zuverlässig an.

Bei berufsbegleitenden Studiengängen soll in kurzen Zeitfenstern die Abschlussarbeit geschrieben werden. Wer da noch eine Familie zuhause hat, kommt schnell an die Grenzen der Belastung. Daher wird von Akademikern häufig ein Ghostwriter gesucht, der beim Erstellen eines wissenschaftlichen Textes hilft. Die Arbeit des Ghostwriter geht hier über die Leistungen eines Korrektorats oder Lektorats hinaus.

Wer sucht Ghostwriter?

Ghostwriting findet man heutzutage in fast allen gesellschaftlichen Bereichen, in Politik und Wirtschaft ebenso wie im kulturellen Bereich und in der Forschung. Einige Wissenschaftler beschäftigen sogar extra Ghostwriter um die Anzahl ihrer Publikationen zu erhöhen. Schliesslich gilt immer noch, wer am meisten publiziert, bekommt mehr Fördermittel für seine Forschung. Vielbeschäftige Manager und Politiker lassen sich ihre Reden schreiben.

Viele Personen fragen auch nach einem Ghostwriter für eine Biografie. Hierfür werden Gespräche geführt und der Ghostwriter schreibt anschliessend aus seinen Notizen und Aufnahmen die Biografie zur Person. Der mehrfach ausgezeichnete Film „Ghostwriter“ von Roman Polanski mit Pierce Brosnan und Ewan McGregor thematisiert diese Art von Ghostwriting.

Wo wird Ghostwriting gesucht in Bezug auf die wissenschaftlichen Disziplinen?

Ghostwriting wird in allen wissenschaftlichen Disziplinen gesucht. Ob BWL und VWL, Medizin, Pflegewissenschaften, Ingenieurswesen (Maschinenbau, Logistik, Wirtschaftsingenieurswesen), Soziologie, Geschichte oder Informatik. Aber auch im nicht-akademischen Bereich werden Ghostwriter für Reden, Buchbeiträge, Fachzeitschriftenartikel und vieles mehr gesucht.

Tipps für die Suche nach Ghostwriting?

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es am einfachsten, im Internet nach einem passenden Ghostwriter zu suchen. Doch Vorsicht, denn viele unseriöse Anbieter tummeln sich im Netz. Hier ist bei unverältnismässig tiefen Preisen Vorsicht geboten. Wenn ein professioneller Ghostwriter gesucht wird, der eine Top-Qualität liefert, sollte man nicht nur auf einen günstigen Preis achten. Wählen Sie einen erfahrenen Anbieter, der sich beim Ghostwriting bestens auskennt.

KUNDENMEINUNGEN

Zufriedene Kunden sind uns als Schweizer Ghostwriter Agentur mit Sitz in Bern sehr wichtig.

Pascale S.
„Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Durch die einzelnen Teillieferungen war es immer möglich Feedback zu geben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.“
Fabian M.
Wissenschaftliches Arbeiten und der Praxisbezug dazu sind nicht meine Stärke. Ihr habt vor allem die Praxis und die Theorie gut zusammengebracht. Danke für eure Hilfe. Das Marketingkonzept sieht schliesslich perfekt aus.
Lukas F.
Ich bin froh, dass ihr mir zum Schluss unter die Arme gegriffen habt. Ich weiss es war ziemlich kurzfristig, aber der Zeitplan liess mir keine Wahl. Sonst hätte es in der Zeit nie geschafft.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Unsere Ghostwriting Agentur verfasst Texte jeder Art – von wissenschaftlichen Arbeiten und Businessplänen über PR-Beiträge für Unternehmen bis hin zu Auswertungen medizinischer Studien. Hier geben wir einen kurzen Überblick über die verschiedenen Bereiche.

Tipps rund um die Literaturrecherche

Wave

Wie findet man die passende Literatur? Wie recherchiert man richtig?

Worauf man bei der Gliederung achten muss

Wave

Wie erstellt man eine Gliederung richtig ohne sich in Details zu verlieren? Unsere Tipps für Einsteiger.

Worauf es beim Zitieren ankommt

Wave

Je nachdem, welcher Zitierstil verlangt wird, muss der Literaturverweis anders eingebaut werden. Alles zum Harvardstil und den anderen Ziterweisen gibt es hier.

JETZT ANFRAGEN

Füllen Sie einfach das Formular mit Ihren Angaben aus. Wir melden uns danach innert kürzester Zeit bei Ihnen.