Ghostwriter Schweiz » Masterarbeit schreiben lassen

Masterarbeit schreiben lassen

Unsere akademischen Fachexperten unterstützen Sie professionell, diskret und liefern hohe Qualität. Stellen Sie einfach eine unverbindliche Anfrage.

Unsere Bürozeiten

Montag – Freitag9:00 – 18:00

 +41(0) 31 318 12 76

kontakt@ghostwriters.ch

Masterarbeit schreiben lassen – mithilfe eines Ghostwriters?

Eine Masterarbeit schreiben lassen – das bedeutet für viele Stress. Wer am Ende des Studiums schon mit einem Bein im Job steht, im Prüfungsstress ist oder wem schlichtweg das wissenschaftliche Schreiben nicht liegt, der sollte darüber nachdenken, ein Coaching in Anspruch zu nehmen. Die Preise für das Ghostwriting einer Masterarbeit sind individuell. Oft gibt es schon ein Thema und eine Gliederung, mit welcher der Ratsuchende an uns herantritt. Wir behandeln jede Anfrage individuell. Die Anforderungen an die Masterarbeit sind ähnlich denen einer Bachelorarbeit, aber in einem anderen Umfang. Das Thema muss tiefer und umfangreicher bearbeitet werden, weshalb der Aufwand auch wesentlich grösser ist. Wem es darum geht, sich eine Hausarbeit schreiben zu lassen, der muss weniger tief in die Geldbörse greifen.

Masterarbeit schreiben lassen

Die Masterarbeit ist die schriftliche Abschlussarbeit für das Master Studium. Eine Masterarbeit schreiben erfordert nicht nur die Einhaltung formeller Vorgaben sondern auch eine genaue Konzeption und eine vernünftige eigene Organisation. Eine Masterarbeit wird auch Master-Thesis genannt. Diese akademische bzw. künstlerische Arbeit wird verfasst, damit der Masterstudiengang seinen Abschluss findet. Im Regelfall ist sie die Grundlage zur Autorisation zu den schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen.
Der Student zeigt mit dieser Leistung, dass er ohne fremde Hilfe akademisch rsp. künstlerisch arbeiten kann. Die Selbständigkeit startet nicht erst beim wirklichen Protokollieren des Textes, sondern bei der Selektion einer entsprechenden Thematik. Eine Masterarbeit kann nur erfolgreich abgeschlossen werden, wenn der komplette Arbeitsvorgang stufenweise geplant wird. Wer sich eine Masterarbeit schreiben lassen möchte, sollte einen Zeitplan im Kopf haben.

Die Wahl des Themas

Ohne Thema gibt es keine Arbeit. Vielen Studierenden fällt die Wahl eines Themas schwer. Deswegen sollte rechtzeitig, allerhöchstens aber im vorletzten Semester des Master Studiums die Überlegung über ein Arbeitsthema erfolgen. Dabei sollten folgende Fragen beantwortet werden:

– Welche Studieninhalte weckten Interesse? Findet sich dort ein Thema?
– Wurde das Thema bereits gewählt und ist ausreichend Literatur vorhanden?
– Bringt das Thema neue akademische Einsichten?
Findet der Student keine Fragestellung für die Masterarbeit, kann er sich an den Dozenten wenden, um Hilfestellung bei der Themensuche zu erhalten. Der Betreuer begleitet ihn während der Arbeit und steht für Fragen und Empfehlungen bereit.
Nachdem alle vorgegebenen Module belegt und die erforderlichen Leistungspunkte gesammelt wurden, kann beim verantwortlichen Prüfungsamt die Masterarbeit angemeldet werden. Bei der Anmeldung muss das Thema der Master Thesis angegeben werden.
Die äusserlichen Ausrichtungen der Arbeit sind von Hochschule zu Hochschule und von Lehrstuhl zu Lehrstuhl unterschiedlich. Im Normalfall sind 60 bis 100 Seiten für die Arbeit vorgegeben. Von der Anmeldung bis zur Abgabe stehen 4 bis 6 Monate zur Verfügung.
In die Masterarbeit gehören:
– Benutzung von Fussnoten
– Gleichartiges Zitieren
– Sorgfältiges Bibliografieren
– Durchgehende Bezifferung der Seiten
– Genauer und deutlicher Schreibstil
– Benutzung von Fachtermini

Die Literaturrecherche zur Masterarbeit

Die Grundlage für jede gute akademische Arbeit ist die Recherche der Literatur. Eine ausgiebige Literaturrecherche zum vorgegebenen Thema ist unabdingbar. Im Normalfall kennt der Student bereits die Basis der Recherche und des selektiven Lesens durch das Bachelor Studium und seiner Bachelorarbeit.
Die Arbeit sollte logisch aufgebaut sein. Zu einer perfekten Arbeit zählen neben den Inhalten auch die gleichartige Formatierung. Dabei sind Tabellen und Grafiken eine wertvolle Hilfe zur Auffassungsgabe.
Beim Zitieren gilt generell: Jede Aussage oder Ansicht, die von anderen stammen, müssen durch Quellennachweise erkennbar sein.
Die genaue Struktur der Arbeit richtet sich nach dem Fach, Fakultät und Hochschule durch individuelle Vorgaben. Die Ziele sind in einem Leitfaden erfasst, der im Internet ersichtlich ist oder bei der Fakultät nachgefragt werden kann.

Der Aufbau einer Masterarbeit

Grundsätzlich ist eine Master Thesis wie folgt aufgebaut:
– Deckblatt
– Register
– Einleitung
– Hauptteil
– Schlussteil
– Literaturauflistung
– Anhang
– Erklärung

Sie möchten sich ein Beispiel für eine Bachelorarbeit schreiben lassen? Kein Problem – einfach eine Anfrage an uns senden.

KUNDENMEINUNGEN

Zufriedene Kunden sind uns als Schweizer Ghostwriter Agentur mit Sitz in Bern sehr wichtig.

Pascale S.
„Vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Durch die einzelnen Teillieferungen war es immer möglich Feedback zu geben. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.“
Fabian M.
Wissnschaftliches Arbeiten und der Praxisbezug dazu sind nicht meine Stärke. Ihr habt die Praxis und die Theorie gut zusammengebracht. Danke für eure Hilfe. Das Marketingkonzept sieht perfekt aus.
Lukas F.
Ich bin froh, dass ihr mir zum Schluss unter die Arme gegriffen habt. Ich weiss es war ziemlich kurzfristig, aber der Zeitplan liess mir keine Wahl. Ich hätte es in der Zeit nie geschafft.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Unsere Ghostwriting Agentur verfasst Texte jeder Art – von wissenschaftlichen Arbeiten und Businessplänen über PR-Beiträge für Unternehmen bis hin zu Auswertungen medizinischer Studien. Hier geben wir einen kurzen Überblick über die verschiedenen Bereiche.

Tipps rund um die Literaturrecherche

Wave

Wie findet man die passende Literatur? Wie recherchiert man richtig?

Worauf man bei der Gliederung achten muss

Wave

Wie erstellt man eine Gliederung richtig ohne sich in Details zu verlieren? Unsere Tipps für Einsteiger.

Worauf es beim Zitieren ankommt

Wave

Je nachdem, welcher Zitierstil verlangt wird, muss der Literaturverweis anders eingebaut werden. Alles zum Harvardstil und den anderen Ziterweisen gibt es hier.

JETZT ANFRAGEN

Füllen Sie einfach das Formular mit Ihren Angaben aus. Wir melden uns innert kürzester Zeit bei Ihnen.